Im Rahmen der "Regionalen Tage der Schulverpflegung" hat unsere Schule im Projektzeitraum Mitte Oktober mit vielen Klassen Aktionen durchgeführt. Wie schon im Oktober berichtet, führte u. a. der Schülerrat eine Rezeptaktion durch. Das umfangreichste "Kochbuch" wurde dann im Oktober-Forum prämiert. Das "Netzwerk Schulverpflegung" als Projektträger besuchte viele Schulen während dieser Woche. So konnte sich eine Mitarbeiterin einen Eindruck von der Kürbisschnitzaktion machen und später mitbekommen, dass in dieser Woche ein sehr kürbislastiger Speiseplan von der Mensa angeboten wurde.

Hier geht's zum Beitrag des Gesundheitsdienstes für Landkreis und Stadt Osnabrück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok