Am Freitag, 15.12.2017, trafen sich Gitarren- und Klavierschüler der Musik- und Kunstschule Osnabrück zu einem gemeinsamen Adventsvorspiel. Durch die langjährige Kooperation der Grundschule Eversburg und der Musik- und Kunstschule kann der Instrumentalunterricht in der Räumen der Grundschule stattfinden und so traf man sich nun im Musikraum, um sein Können unter Beweis zu stellen. Die Schüler von Daniel Marciniak (Gitarre) und Anja Wilkening (Klavier) spielten unter anderem bekannte weihnachtliche Stücke, aber auch nicht-weihnachtliches wurde zu Gehör gebracht. Die Schülerinnen und Schüler besuchen die 2. - 4. Klasse der Grundschule und auch ehemalige Schüler waren mit dabei. Es hatten sich viele Eltern und Geschwister eingefunden, so dass die jungen Musiker vor einem dankbaren und interessierten Publikum spielten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok