Beim diesjährigen Soccerturnier der Grund- und Förderschulen Osnabrücks traten Mannschaften von 28 Schulen gegeneinander an. Die Grundschule Eversburg wurde vertreten von Henri, Daniel K, Daniel M., Rami, Luke, Lorik, Nils, Fabian und Maximilian aus den Klassen 4a, 4b und 4c.

Am Ende Stadt Platz 7 auf der Urkunde. Herzlichen Glückwunsch! Der aufregende Tag in der Soccerhalle endete nach 73 Spielen und 308 Toren. Sieger waren alle Spielerinnen und Spieler die teilgenommen haben. Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Die Kinder freuten sich auch sehr über den Besuch der VfL-Profis Marc Wachs, Tim Möller und Cheftrainer Daniel Thioune und trugen anschließend stolz die Autogrammkarten nach Hause.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok