Ganz im Sinne der Empfehlung des Schülerrates haben wir uns im heutigen Forum auf drei Beiträge beschränkt. Den Anfang machte die Gitarrengruppe von Herrn Marciniak. Julia, Ana-Maria und Victoria spielten (und sangen gleichzeitig!) das Lied von den drei kleinen Wölfen. Frau Klösel ehrte im Anschluss die Kinder, die beim Malwettbewerb der Volksbanken Preise gewonnen haben (Nicole, Youmna, Marcell und Natalia). Außerdem lobten Frau Klösel und Herr Schüer die beiden Fußballmannschaften für die erfolgreiche Teilnahme am diesjährigen NFV-Soccer-Schul-Cup der Osnabrücker Grund- und Förderschulen. Zum Abschluss sang die Chorklasse noch ihren "Chorklassenhit" - zweistimmig! Frau Klösel wünschte allen ein schönes Wochenende und wir sehen uns alle am Montag wieder.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok