Spendenübergabe des E-Centers an den Förderkreis

07. 03. 2023

Pfand-tastisch! Ein herzliches Dankeschön an alle Eversburger Spender im E-Center

Im September 2022 hatte sich das E-Center freundlicherweise bereit erklärt, die Pfandspendebox neben der Leergutannahme für den Förderkreis der Grundschule bis zum Jahresende zur Verfügung zu stellen, damit wir den Kindern einen Basketballkorb auf dem Schulhof mitfinanzieren können.

Und die Eversburger zeigten sich trotz aller Widrigkeiten des Winters mehr als großzügig!

Es konnten insgesamt „pfand-tastische“ 1.560,82€ gesammelt werden, die nun Ende Februar Herr Strauch und Herr Droste vom Team des E-Centers feierlich an die SV, den Förderkreis und Frau Klösel übergeben haben.

Dieses Geld kommt nun allen Kindern auf dem Spielplatz zu Gute, denn jetzt kann der bereits durch die Stadt finanzierte und installierte Basketballkorb auch einen angemessenen Untergrund zum Spielen erhalten.

Wir bedanken uns im Namen aller Kinder für die großartige Unterstützung aller Spendenden und vor allem beim E-Center, die uns die Spendenbox so großzügig zur Verfügung gestellt hat.

Bild zur Meldung: Spendenübergabe des E-Centers an den Förderkreis