Wieder einmal traf sich die Schulgemeinde zum Forum in der Turnhalle. Nach der Begrüßung durch Frau Klösel standen wieder einige Schülergruppen im Mittelpunkt: Die Klasse 2d berichtete aus dem Sachunterricht und stellte ein Lapbook zum Thema "Eichhörnchen" vor. Unter der Leitung von Frau Penningroth-Fastenau sang die Klasse 2a ein Lied über das Anders-Sein. Die Klasse 3c führte uns mit "Herrn Winter" durch den Kaukasus. Danach berichteten Nicole, Dmitrij und Jan von der Teilnahme am Wettbewerb "Tüfteltiger" am Ratsgymnasium. Frau Klösel überreichte den drei Kindern eine Urkunde. Am Ende erinnerte der Schülerrat noch einmal eindringlich an die Einhaltung der "Regel der Woche".

Wir sehen uns im März-Forum wieder!

(Fotos folgen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok