Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Teilnahme am Jahnschwimmen 2023

Jahnschwimmen 2023

Nach zwei Jahren Coronapause fand in diesem Jahr endlich wieder das Jahnschwimmen im Nettebad statt!

Bereits beim Einlass schwappte die besondere Stimmung über und so starteten die schnellsten Schwimmer unserer Schule hoch motiviert bei der 8x25m-Brust-Staffel und der 6x25m-Freistil-Staffel. Die Konkurrenz war mit 28 Grundschulen recht groß, doch alle gaben ihr Bestes. Zwischen den Wettkämpfen war auch noch genug Zeit, um gemeinsam im Wasser zu spielen.

Nach einem ereignisreichen Vormittag mit viel Aufregung und Spaß ging es mittags mit dem Bus wieder zurück zur Schule.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn dann ist die Grundschule Eversburg sicher wieder am Start!

Frau Helmich, Frau Voß und Frau Strunk (FSJ)

Bild zur Meldung: Teilnahme am Jahnschwimmen 2023