Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

TRIXITT - Sportevent

06. 10. 2022

Am Donnerstag, den 06.10.2022 fand an der Grundschule Eversburg das Trixitt-Sportevent statt.

Alle Klassen haben mit viel Begeisterung an den vielen unterschiedlichen sportlichen Wettkänmpfen teilgenommen und waren von der riesigen Bewegungslandschaft mit Völkerballfeld, Hindernis-Hüpfburg, Basketball, Menschenkicker und mehreren Fitnessstrecken beeindruckt.

Die TRIXITT-Teamer motivierten die begeisterten Grundschüler zu sportlichen Höchstleistungen. Alle Klassen konnten zeigen, dass sie tolle Teams und faire Sportler sind.

Am Ende wurde die gesamte Schulgemeinschaft als Fainessieger ausgezeichnet.

Unter großem Jubel durfte Frau Klösel, stellvertretend für alle Kinder, den Siegerball und die Fairnesurkunde entgegennehmen.

Vielen Dank an das Trixitt-Team für die Organisation und Durchführung dieses tollen Sportevents!

Es war ein wunderbarer, actionreicher Tag, der uns allen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bild zur Meldung: TRIXITT - Sportevent

TRIXITT-Sportevent (23. 02. 2023)