05. 05. 2023

Wir freuen uns sehr, dass uns Fördermittel der Sparkasse Osnabrück  zum Thema  "375 Jahre westfälischer Frieden- Gemeinsam für eine friedliche und demokratische Zukunft" zugesprochen wurden.

Der Förderantag wurde für das Musical-Projekt  gestellt. Mit den Schülerinnen und Schülern der zweiten Klassen wird momentan klassenübergreifend ein Musical einstudiert und die Proben laufen auf Hochtouren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Sparkasse Osnabrück für die finantielle Unterstützung bedanken, die es uns ermöglicht, dieses Musical-Projekt umzusetzen.

Bild zur Meldung: Fördermittel von der Sparkasse Osnabrück für das Musical-Projekt im zweiten Jahrgang