Einschulungsfeier an der Grundschule Eversburg

19. 08. 2023 von - Uhr

Einschulungsfeier am 19.08.2023

Die Einschulungsfeier für alle neuen Erstklässler findet am Samstag, 19. August 2023 um 9.30 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Eversburg statt.

Gäste der Familie (Großeltern, Paten etc.) sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen.
Die Einschulungsfeier wird von den Kindern der zweiten Klasse gestaltet.
Nach dem kurzen Programm der Zweitklässler geht Ihr Kind mit seiner Klasse und der Klassenlehrkraft in den
Klassenraum und erlebt dort die erste Schulstunde.
Alle Eltern, Erziehungsberechtigte und Gäste warten solange auf dem Schulhof.

Die Schulgemeinschaft der Grundschule Eversburg freut sich auf die neuen Erstklässler.

Einschulungsfeier 2023-24

Die Einschulungsfeier wird von den Kindern der zweiten Klasse gestaltet.
Klassenraum und erlebt dort die erste Schulstunde.
Alle Eltern, Erziehungsberechtigte und Gäste warten solange auf dem Schulhof.